Künstler

 

Herzlich Willkommen auf unserer Künstler-Seite!
 
Hier erfahren Sie alles rund um unsere sorgfältig ausgewählten Künstler.

Mia Julia 

Mit über 400 Auftritten deutschlands meist gebuchteste Künstlerin und Partykönigin - Mia Julia! Als Erfinderin des Mallorcastyles zieht sie nicht nur durch Deutschland, sondern auch Österreich, Schweiz, Belgien, Italien, Luxemburg und Schweiz jeden Partygast in ihren Bann. Bei Songs wie „Mallorca, da bin ich daheim“ und „M.I.A. meine Gang“ kennt das Publikum kein Halten mehr. Die gerade mal 1,57cm große Blondine hat es wie keine andere an die Spitze der Party- und Schlagerszene geschafft und verblüfft auch nach Jahren immer wieder auf's neue mit ihrer offenen und herzlichen Art.

Mickie Krause

Mickie Krause - Vom Textilveredler zum Partyveredler! Der heimatverbundene Schlagersänger begeistert seit über 20 Jahren mit seiner einzigartigen Bühnenperformance. Sein Hit "10 nackte Frisösen" brachte ihm den Durchbruch und zahlreiche Auftritte auf Mallorca. Mit lustigen Ohrwürmern und unvergesslichen Auftritten ist er auf großen Schlager- und Mallorca-Events vertreten. Neben der Musik ist er auch im TV präsent. Außerhalb der Bühne setzt er sich für den Schulbau in Entwicklungsländern ein. Krause lebt mit seiner Familie im Münsterland.

Peter Wackel

Mit Hits wie „Scheiss Drauf, Mallorca ist nur einmal im
Jahr“, „I Love Malle“ oder „Die Nacht von Freitag auf
Montag“ und seinen Evergreens „Joana (Du geile Sau)“
sowie „Party, Palmen, Weiber und n Bier“ ist PETER
WACKEL seit 25 Jahren die Ikone des deutschsprachigen
Partypops und gehört zu den meist gehörten und meist
gebuchten Mallorca-Stars. Als Bierkönig-Matador gilt er als
der Publikumsmagnet der Partyinsel und wurde zum offiziellen Palma Beach-Botschafter auf
Mallorca ernannt. Mit 12 Top 100 Chart-Hits, über 200 aufgenommenen Songs, unzähligen
Fernsehauftritten, eigenen TV-Shows, mit unterschiedlichen Wackel-Eventreihen, der Peter Wackel
Partywelt, einem Gold Award und als Werbegesicht für eine der größten Supermarktketten
Deutschlands kann Peter auf eine sehr bewegte und unvergleichlich erfolgreiche Karriere
zurückblicken. Dynamisch und nach vorn gewandt erfindet sich Peter Wackel immer wieder neu.
Er glänzt mit einzigartigen Bühnenauftritten und seiner
neuen Drumshow, bringt mit modernen Rhythmen frischen
Wind nach Mallorca, engagiert sich mit Hilfsprojekten in
Erste Welt-Ländern und ist in der Presse omnipräsent.
Peter Wackels Blick ist in die Zukunft gerichtet mit vielen
neuen Projekten und mit der Musik als sein Hobby und
Traumberuf. Die perfekte Mischung für Ihre Veranstaltung:
ein Star, der sein Publikum garantiert zum Kochen bringt!

Ikke Hüftgold

Ikke Hüftgold, bürgerlich Matthias Distel, ist ein deutscher Partyschlagersänger, Songwriter und Produzent. Er erlangte Bekanntheit mit Hits wie "Saufen ist Scheiße, doch wir machen's trotzdem" und trat regelmäßig auf Mallorca auf. Distel gründete die Summerfield Group und gehört zu den erfolgreichsten Partyschlagerproduzenten Deutschlands. Er gewann den Ballermann-Award als bester Newcomer und konzentriert sich nun auf eine Karriere als Rockmusiker. Aktuell veröffentlicht er neue Songs und nahm am deutschen ESC-Vorentscheid teil. 

Tobee

Tobee – der Partystar von der Playa! Mit Hits wie "Saufi Saufi", "Helikopter 117" und "Aua im Kopf" begeistert er regelmäßig im Bierkönig Mallorca und auf über 100 Schlagerpartys. Tobee ist ein Stimmungsgarant und hat einen festen Platz in TV-Sendungen und Party-Samplern. Seine Version des Flippers-Songs "Lotusblume" ist ein Dauerbrenner und gehört zu den meistgedownloadeten Partytracks. Mit Überraschungserfolgen in den Charts und Auftritten in renommierten Veranstaltungen wie dem Cannstatter Wasen und dem Kölner Karneval ist Tobee einer der Top-Stimmungssänger. Er sorgt für ausgelassene Stimmung bei Clubs, Festivals und Firmenfeiern und bringt das Mallorca-Feeling mit seinem Publikum hautnah zum Erleben. Tobee ist der Partystar zum Anfassen, der mit seiner energiegeladenen Performance begeistert.

Ina Colada

Unser ganz heißes Eisen im Feuer ist Ina Colada. Sie war schon mit drei ihrer Songs in den deutschen TOP 100 Media-Control-Charts.
Damit ist sie jetzt schon der erfolgreichste weibliche Mallorca- und Apres Ski-Star, den es jemals gab.

Regelmäßige Auftritte im Sommer auf Mallorca im Mega Park und der MegArena und am Goldstrand in Bulgarien. Im Winter tourt Sie durch die angesagtesten Orte der Berge.
Egal ob auf Mallorca-Partys, Karnevalsveranstaltungen, Schützenfeste oder Oktoberfeste – Ina Colada bringt jede Party zum kochen.
Nicht umsonst wurde Sie 2013 mit dem Ballermann Award und mit Party-Music-Award “Top of the Mountains” im Apres-Ski ausgezeichnet.
Mit knapp 200 Auftritten gehört Sie zu den meist gebuchtesten Party Act`s.

Micha von der Rampe

Micha von der Rampe - Partyschlager Next Generation! Der authentische, sympathische und gut gelaunte Künstler sorgt für Stimmung. Seine aktuelle Single "Partyanimal" erreichte innerhalb von 8 Wochen 3 Millionen Spotify-Klicks, während er Medienaufmerksamkeit von Regionalzeitungen bis hin zu ARD und RTL erhielt. Mit einem Plattenvertrag bei Universal Music und dem am schnellsten wachsenden YouTube-Shorts-Kanal der deutschen Musiklandschaft ist er auf dem Vormarsch. Der 25-jährige ist nicht nur Sänger und Musiker, sondern auch Content-Creator, Entertainer, Moderator und Comedian. Er ist eine Identifikationsfigur für die Zielgruppe zwischen 15 und 27 Jahren. Mit Hits wie "Partyanimal", "Dorfdäpp" und "Ticki Tacka" begeistert Micha Clubs, Diskotheken, Festivals und Partys. Buche jetzt Micha von der Rampe, die aufstrebende Rakete!

Gebrüder Doof

Gebrüder Doof - Horst & Horst, zwei durchgeknallte Jungs im coolen Style, trafen sich auf Mallorca und beschlossen, gemeinsam einen Mallesong zu komponieren. Das positive Feedback motivierte sie, es ernsthaft zu verfolgen. Bekannte Mallorca-DJs waren sofort an einer Zusammenarbeit interessiert. Songs wie "Moin Moin Mallorca" und "Wir sind Mallorca" wurden zu Hits. Sie nahmen zwei Songs mit einem renommierten Produzenten aus der Mallorca-Szene auf, darunter "Der La La La Song". Die Medien wurden auf sie aufmerksam. Sie treten regelmäßig im Oberbayern auf und begeistern das Publikum. Feiert mit ihnen beim Oktoberfest Winsen!

Schäfer Heinrich

Schäfer Heinrich, bekannt aus der ersten Staffel von "Bauer sucht Frau", ist ein Kultphänomen. Mit Hits wie dem "Schäferlied" eroberte er die Charts und wurde zum Stimmungsgarant auf Mallorca. Seine Auftritte im Bierkönig und im Oberbayern waren legendär. Auch außerhalb der Insel sorgt er für volle Partysäle und begeistert mit seinem volksnahen Charme. Seine Songs wie "Das schöne Mädchen von Seite 1" und "Im Traktor vor mir" wurden zu Partyhits. Schäfer Heinrich ist ein gefragter Künstler für TV-Shows und hat sogar international Erfolge gefeiert, unter anderem in Bulgarien und Amerika. Egal ob alt oder jung, jeder möchte ein Autogramm von Deutschlands beliebtestem Schafhirten. Schäfer Heinrich - ein Kultphänomen!

Tim Toupet

 

Tim Toupet, der "singende Friseur", erlangte Bekanntheit mit Ballermann-Partyschlagern wie "Du hast die Haare schön". Sein Auftritt in der vierten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" sorgte für Aufsehen. Trotz einer Pause kehrte er 2011 mit der Single "Ein Diamant" zurück. Im Jahr 2013 war er auch in der Sendung "Promi-Frauentausch" auf RTL II zu sehen. Tim Toupet hat mit seinem fröhlichen Stil und seinen Partyhits einen festen Platz in der Partyszene.

 

 

Schürze

Michael Müller aus Bühlertann gewann 2013 mit Mallotze (Zeigt mir eure Hände) einen Nachwuchscontest im Bierkönig auf Mallorca und durfte anschließend unter anderem vor DJ Ötzi auftreten. Neben seiner Karriere als Partyschlagersänger versuchte er sich als Michael Schürze mit traditionellem Schlager. Zusammen mit Pheel Awsom (bürgerlich Dominik Holl, einem Polizisten aus Backnang) bildete er von 2019 bis 2022 das Partyschlagerduo Kommando Vollgas.

2021 schrieb er den Song Layla über die Mutter eines Bordells. In DJ Robin fand er seinen Duettpartner. Das Lied erreichte in Deutschland, Österreich und in der Schweiz die Chartspitze der Singlecharts.

 

Stereoact

Das erfolgreiche DJ- und Produzenten-Duo Stereoact erzielte innerhalb kurzer Zeit zwei Top-10-Alben in den deutschen Charts. Ihr Album "#Schlager" war das zweiterfolgreichste Streaming-Schlager-Album mit 58 Millionen Streams. Mit dem neuen Album "100% Stereoact" gelang ihnen erneut ein Einstieg in die Top 10. Sie bewiesen ihr Können mit selbst geschriebenen und produzierten Tracks, die zwischen Deep House, Pop und Schlagermelodien pendeln. Das Duo arbeitete mit verschiedenen Künstlern wie Jasmin Wagner, Chris Cronauer, Lena Marie Engel und Ric zusammen. Stereoact verzeichnete bisher über 500 Millionen Streams, über zwei Millionen verkaufte Tonträger und zahlreiche Auszeichnungen.

Bierkapitän

Patrick Portnicki, früher im Vertrieb einer Synchronsprecheragentur tätig, ist Mitbegründer und Sänger der Hardcore-Punk-Band Start a Revolution. Inspiriert durch eine Reise und Begegnungen mit Partyschlagern, schrieb er den Song "Bierkapitän" unter dem Pseudonym Richard Bier. Der Durchbruch gelang ihm mit einer Coverversion des Songs zusammen mit Markus Becker. Es folgten Auftritte auf Mallorca und die Gründung des Labels Geile Mucke Records. Patrick Portnicki begann auch als Songwriter für andere Schlagersänger zu arbeiten und erreichte mit dem Song "Lea", den er gemeinsam mit Andy Luxx und DJ Aaron veröffentlichte, Platz 23 der deutschen Charts.

Carolina

Carolina oder wie wir sie nennen das „Inselkind“! Seit 2019 ist Sie fester Bestandteil des Bierkönigs auf Mallorca und von der Insel nicht mehr wegzudenken.

Am Wochenende begeistert Sie die Massen mit ihrer Liveperformance & Präsenz auf den großen Bühnen im deutschsprachigen Raum. Von Montag bis Freitag spielt sie die Hauptrolle bei Köln 50667 auf RTL2. 2013 war sie Miss Germany. Eine Kombination, die so wohl kaum ein anderer Act im Partygenre mitbringt. Eine Kombination, die für deine Veranstaltung neben dem klassischen Publikum noch eine ganz andere Zielgruppe anspricht. Eine Kombination, die genau deswegen Erfolg verspricht!

Freut euch auf Songs wie Magnet, Eine Liebe, Jung, laut & frei und ihrem Top Song Inselkind.

Zipfelbuben

Die Zipfelbuben, bestehend aus Timo Schulz, Florian Flesch und Dirk Ostermann, sind seit September 2005 auf einer musikalischen Reise unterwegs. Ihr Partyhit "Kedeng, Kedeng!" brachte ihnen den Durchbruch und zahlreiche Auftritte in TV und Radio. Mit eingängigen Melodien und mitreißenden Texten begeistern sie ihre Fans und sorgen für ausgelassene Stimmung. Die Zipfelbuben sind bekannt für ihre energiegeladenen Live-Auftritte, bei denen sie das Publikum zum Feiern und Mitsingen animieren. Egal ob in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder auf Mallorca, die Zipfelbuben garantieren eine Party voller Spaß und verrückter Momente.

Habt ihr noch Fragen? 

Kontaktiert uns über unsere Social Media Kanäle oder per E-Mail